CityCaddy auf der Harz & Heide
- 4. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Vom 27. bis 31. Mai hat in Braunschweig die Messe Harz & Heide rund um Lifestyle und schöne Dinge stattgefunden, und CityCaddy war zum ersten Mal dabei. Gunda Staacke, Vertriebsrepräsentation, war fünf Tage am Stück vor Ort und hat mit viel Elan viele schöne, konstruktive Besuchergespräche geführt. So war beispielsweise auch die Braunschweiger Künstlerin Claudia Zach vor Ort und hat den CityCaddy kennen gelernt.
Kurz vor Ende der Messe war ein Highlight am Sonntag ein öffentliches Diskussionsgespräch zwischen Gunda Staacke und Elke Jensen als Gründerin von CityCaddy zum Thema „Sicher mit Stil & Freude in Bewegung“. Spannend, launig und informativ – alles zünftig im Zelt mit einem sehr netten Publikum. Am Sonntag ging es dann zurück nach Hamburg, und ein Schmankerl hatte der Tag noch im Gepäck: Ein kleiner Umweg über die Köhlbrandbrücke – ganz ohne Autos. Ein Moment der Entspannung, Hamburg at its best!




Kommentare