DAS! rollt mit dem CityCaddy

NDR Fernsehen, DAS!, Beitragsausstrahlung am 27.09.21 ab 18:45 Uhr, > verschoben

 



Am Montag, den 27.09.21 um 18:45 Uhr, nimmt Patricia Riekel – ehemalige Chefredakteurin der Zeitschriftenmagazine Bunte, Amica, InStyle – auf dem berühmten roten Sofa der Vorabend-Sendung DAS! des NDR Fernsehens Platz, um u.a. über ihr neues Buch »Wer bin ich, wenn ich nichts mehr bin? Raus aus dem Job und rein in ein neues Leben. Vom Glück, sich im Ruhestand neu zu erfinden.« zu sprechen. Dass der sogenannte Ruhestand alles andere als Stillstand bedeuten kann, dafür steht Elke Jensen mit ihrer Innovation und ihrer Unternehmensgründung CityCaddy. Deshalb hat ein NDR-Filmteam rund um die Redakteurin Sabrina Pfeiffer CityCaddy besucht und einen Beitrag für DAS! zum Thema Unternehmensgründungen im Alter gedreht. Da blieb nur zu sagen: Und Action!



Der Beitrag läuft innerhalb der DAS! Sendung am 27.09.21 um 18:45 Uhr. Achtung! Der Beitrag wurde verschoben, ist aber bereits in der NDR-Mediathek sichtbar.


Viel Spaß beim ansehen!




#startup #gruenderin #seniorentrepeneur #productdesign #travel #style #feierabend #ndrhamburg #over60women #bestager #mobilität #gesundimalter #gehen #retiredlife