top of page

In eigener Sache: Wir danken und erinnern uns an Ingrid Lempp.


Die Designerin des CityCaddy-Logos und Freundin Ingrid Lempp verstarb am 15. Januar 2023.



Ingrid Lempp hat mit ihrem Auge für Ästhetik ein Herzstück für CityCaddy geschaffen. Das CityCaddy Logo ist ins Leder jeder Tasche geprägt und in jeden Haltegriff eines Caddys gelasert und auch sonst wird jede Kommunikationsmaßnahme von CityCaddy stets damit ausgezeichnet. 


Es war die Kombination aus ihrem kreativen Talent und ihrem tiefen Verständnis dafür, der Idee des Produkts in eine merkbare, verständliche, zeitlose und dynamische Form eines Unternehmenslogos zu geben, die wir so sehr schätzen.


Ingrid Lempp war eine Quelle der Freude und ein Glück für diejenigen, die ihr begegnet sind. Ihren Leitspruch »Es gibt keine Alternative zum Optimismus« (von Hubertus Meyer-Burkhardt) bleibt in unseren Herzen. Jedes Mal, wenn wir das Logo sehen, werden wir an sie erinnert werden und an die unvergesslichen Momente, die sie uns geschenkt hat. 

Wir werden sie sehr vermissen. 



»Danke Ingrid, für alles.«


 













bottom of page